Jugendzentrum Twogether

Auch in einem so großen Haus wie dem Graf Hugo wird es irgendwann einmal zu eng. Daher entstand im Jahre 2002 das Jugendzentrum Twogether im ehemaligen Pümpelgebäude in Tosters (Kapfweg 2). Speziell eingerichtet, um Jugendlichen jeglicher Herkunft Platz zu bieten, besteht es mittlerweile seit fast 14 Jahren.

Das Jugendzentrum Twogether öffnet an vier Nachmittagen in der Woche seine Pforten für Jugendliche bis 16 Jahren. Ein wichtiger Grundsatz des Jugend-Cafés ist es, eine Atmosphäre für Jugendliche zu schaffen, die ihnen und ihrer Entwicklung förderlich ist. Wir wollen den Jugendlichen Freiräume fern von Konsumzwang zur Verfügung stellen, in denen sie kreativ sein können oder auch einfach einmal nichts tun. Die Jugendlichen finden hier Ansprechpartner/innen, die sich ihrer Anliegen vorbehaltlos annehmen.

Öffnungszeiten:
Mittwoch 16 – 20 Uhr
Donnerstag 16 – 20 Uhr
Freitag 14 – 20 Uhr
Samstag 14 – 20 Uhr

Angebote:
Musik, Internet, Billard, Tischfußball, Playstation, Spiele, Tanzraum, Raumvermietung, Proberäume für Bands.

Search Our Site