Halloween Vorbereitungen

Für unsere alljährliche Halloweenparty wurde dieses Jahr fleißig von den Jugendlichen gekocht und gebacken.

Feldkircher Weltspartagsspende an die „Offene Jugendarbeit Feldkirch“ überreicht

Anstelle von Weltspartagsgeschenken für Erwachsene spenden die vier regionalen Feldkircher Geldinstitute Raiffeisen, Sparkasse, Hypo und Volksbank auch heuer einen namhaften Betrag an eine soziale Institution. Empfänger der inzwischen 30. gemeinsamen Weltspartagsspende ist die als Verein organisierte „Offene Jugendarbeit Feldkirch“ (OJAF).

Proberaumtreffen

Am 11. Oktober trafen wir uns mit den Mieter*innen der Proberäume im Graf Hugo Veranstaltungsraum. Besprochen wurden allfällige und allgemeine Fragen, sowie die Zukunft des Veranstaltungsraums "Hugo Pansen".

Europapark

Am 26.10.2019 machten sich die 3 OJA´s Göfis, Altach und Feldkirch zusammen mit 58 Jugendlichen auf den Weg in den Europapark.

Mariokart Turnier

Am 10.10.2019 veranstalteten wir im Graf Hugo ein spannendes Mario Kart Tunier. Dies jedoch ganz "oldschool" im Nintendo 64 Style.

Hochbeet

Um die Nachhaltigkeit zu leben, haben wir beschlossen unser Gemüse und unsere Kräuter selbst anzubauen.

Search Our Site