Skate & Blade Cup 2017

Mit dem Skate&Blade Cup wird der Skate Community auch 2017 wieder eine Bühne geboten ihr Können zu präsentieren, das Publikum zu begeistern und sich mit Gleichgesinnten zu messen. Wie bereits gewohnt tourt der Skate&Blade Cup durch die Mitgliedsgemeinden der JugendKulturArbeit Walgau - und darüber hinaus: zur bestehenden Kooperation schließt sich dieses Jahr auch die Offene Jugendarbeit Feldkirch an und erweitert den Cup mit einem Contest beim Skateplatz Oberau. Für trickreiche Unterhaltung und das leibliche Wohl ist selbstverständlich auf jedem dieser Contests gesorgt.

Bei einer After Show Party im Anschluss an das Finale in Nenzing wird dann noch ordentlich gefeiert. Mit einem musikalischen Act von Emma’s Daydream - live und unplugged – findet das Event, im wahrsten Sinne des Wortes, seinen Ausklang.

Termine:

17.06.2017      Feldkirch (Runsection)

kein Ausweichtermin

24.06.2017      Nenzing (Runsection)

Ausweichtermin ist der 08.07.2017

Practise: 12:00 Uhr

Contest: 14:00 Uhr

Anmeldung vor Ort.

Search Our Site

Aktuelle Aktivitäten

Skate & Blade Cup 2017

Für trickreiche Unterhaltung und das leibliche Wohl ist selbstverständlich auf jedem dieser Contests gesorgt.

Filmabend: Meine Reise von Syrien nach Österreich

Er hat uns an diesem Abend eindringliche Filme aus Aleppo, Damaskus und Idleb gezeigt.

Weltspieletag Streetballplatz Frastanz

Nicht nur das Spielfeld, sondern auch die komplette Wand im Hintergrund wurde gebombt!