Halloween im Europapark 2017

Es wird zum Gruseln. Am 26.10.2017 fahren wir in den Europapark zum Halloween-Special. Start ist um 05:15 Uhr in Feldkirch und Rückkehr ca. 23:00 Uhr, kurz vor der Geisterstunde. Gespenstisch geht es im Morgengrauen los. Zahlreiche Geister aus dem Umland begleiten uns, um den Europapark unsicher zu machen: Offene Jugendarbeit Frastanz, Lustenau, Vorderland und Göfis. Der Europapark ist ein Highlight und zu Halloween sind nicht nur die Achterbahnen zum Fürchten. Es geht um Spannung, Spaß und Horror. Gepflastert mit Kürbissen treiben Zombies, Vampire und Kobolde ihr Unwesen. Ein gruseliges Event zum Start der Herbstferien. Sei auch du dabei!

Melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt! Einfach beim Team der Offenen Jugendarbeit nach den Einverständniserklärungen fragen. Zu Hause unterschreiben lassen und mit den 25 Euro beim Team abgeben! Und schon kann es losgehen! Anmelden könnt Ihr Euch noch bis Samstag, 22.10.2017

Search Our Site