Jahreshauptversammlung 2016/2017

Am 07.06.2017 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Offenen Jugendarbeit Feldkirch im altehrwürdigen Graf Hugo statt. Bei sommerlichen Temperaturen durften das Team und der Vorstand der OJAF die Vizebürgermeisterin, die Jugendstadträtin und Ortsvorsteher sowie viele Jugendliche begrüßen.

Das Team der OJAF präsentierte die Aktivitäten und Projekte des letzten Geschäftsjahres, der Vorstand wurde entlastet und Grußworte wurden gesprochen. Danach gab es einen Sektempfang mit musikalischer Umrahmung einer syrischen Band. Bei strahlendem Sonnenschein und toller Atmosphäre wurden noch Geschichten erzählt. Dann luden die Jugendlichen unter der Leitung von Miriam Giesinger zu einem leckeren Burger-Buffet. Diese gab es mit selbstgemachten Saucen für Vegetarier*innen oder mit Fleischlaibchen. Es schmeckte allen wunderbar und wir genossen zusammen den lauen Sommerabend.


[ 2J ToolBox: Please make sure that you have created/published instance! ]

Search Our Site