#crowdHugo!

Das CrowdHugo Backstube&Seifenfabrik-Kollektiv hat tolle Geschenke für den Weihnachtsmarkt gezaubert. Mit den goodies waren wir am 15. Dezember 2018 auf dem Weihnachtsmarkt in Feldkirch. 

IMG 20181215 105727

Trotz eisiger Kälte haben uns die Feldkircher*innen 375 Euro gespendet. Dann haben am gleichen Abend Ellefant&Gazele bei uns im Twogether gespielt - die Stimmung war bombastisch und der Reinerlös von diesem Abend kommt ebenso unserer Crowdfunding-Aktion zu Gute. Die Theateraufführung im Saumarkt-Theater und der Flohmarkt im Graf Hugo haben zusammen ebenfalls um die 1400 Euro eingebracht. Mit diesem Geld können wir wieder ein paar zusätzliche Lichter für unseren zukünftigen Veranstaltungsraum im neuen Jugendhaus kaufen.

Wir bedanken uns bei allen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich für uns einsetzen und für uns in der letzten Zeit Geld gesammelt haben. Jetzt warten wir noch auf Deine Spende auf www.mit.einander.at/tonundlicht. Sei kein Dagobert! :)

crowdhugo

Meine Zukunft schaut dunkel aus

Wir freuen uns auch mega über eure Likes, Shares, eigene Aufrufe, selbstgedrehten Videos und Werbung eurerseits. 

Unter dem hashtag #crowdhugo könnt ihr gerne spammen was das Zeug hält =) Es ist ja für einen guten Zweck, nämlich die Feldkircher Jugendkulturarbeit! 

In diesem Sinne... Wir wünschen allen eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Ihr hört im neuen Jahr wieder von uns. Da gibt es dann auch fixe Neuigkeiten zum Stand der Dinge rundum des neuen Jugendhauses. 

Euer Graf Hugo

Search Our Site