Skate & Blade Cup 2019

Am 08. Juni 2019 war es wieder soweit: der Skate&Blade Cup ging bei sommerlichen Temperaturen in der Oberau in eine neue Runde. Es versammelten sich rund 70 Leute um den Contest zu besuchen. Darunter waren 18 Skater*innen und 4 Blader*innen die mitgefahren sind. Für außergewöhnliche Unterhaltung, kühle Getränke und leckeres Essen war natürlich gesorgt.  Elena kochte hervorragendes, vegetarisches Chilli. Mit guter Musik von DJ Buche wurde der Contest in gemütlicher Stimmung abgehalten.
„Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!“ und „Coole Preise!“ waren Kommentare die wir nach dem Contest aufschnappen konnten.

Fk Kontest BY LINUS LUSCHTINEZ 009

Fk Kontest BY LINUS LUSCHTINEZ 032

Das gut organisierte Event sowie die ausgelassene Stimmung werden allen Beteiligten hoffentlich noch eine Weile in Erinnerung bleiben und machen bereits Lust und Laune auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Search Our Site