Jahreshauptversammlung 2015

Wie jeden Mittwoch öffneten die Türen um 14:00 Uhr, wobei als Besonderheit für diesen Tag ein Outdoor-Bereich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen und für die aktiven Gäste ein Landhockeyplatz vorbereitet wurde. Um 18:00 Uhr trafen sich die Mitglieder des Vereinsvorstands zur Vorstandssitzung um gleich anschließend die Sitzung zur Jahreshauptversammlung zu vollziehen. Nach getaner Arbeit stürmten alle BesucherInnen das im Haus zubereitete Buffet und ließen den Abend an der Feuerschale auf dem Vorplatz des Jugendhauses ausklingen.

Wir bedanken uns bei euch allen für die gelungene Saison 2014/2015 und verabschieden uns mit 12.7.2015 in die Sommerpause. Ab dem 2.9.2015 sind die Jugendhäuser Graf Hugo und Twogether wieder geöffnet und wir freuen uns auf ein neues spannendes Jahr mit euch allen!


[ 2J ToolBox: Please make sure that you have created/published instance! ]

Search Our Site