Ich bin okay. Du bist okay?! zusammen:wachsen

Unsere eigenen Wurzeln, die bunte Geschichte unserer Herkunft, alles was uns als Personen ausmacht. Es geht also um unsere Einzigartigkeit, dabei aber auch um die Einzigartigkeit anderer. Wir lernen einander kennen, nähern uns den Themen Migration, Flucht und Asyl, bauen dabei Brücken und Vorurteile ab. Dabei werden wir vielfältig, und immer vielfältiger – weil alles was uns unterscheidet uns auch stark macht!

Die Workshops sind gratis und finden im Rahmen des Projektes zur Radikalisierungsprävention „Ich bin okay. Du bist okay?! zusammen:wachsen“ der Offenen Jugendarbeit Feldkirch statt. Wir laden alle interessierten jungen Menschen und Kulturschaffende ein, an den Workshops teilzunehmen.

Anmeldung bis 8. Juni 2016 unter 05522/71141 oder per e-mail.

1. Workshop Identität, Vielfalt, Migration und Flucht
   
   
   

Search Our Site

Aktuelle Aktivitäten

Skate & Blade Cup 2017

Für trickreiche Unterhaltung und das leibliche Wohl ist selbstverständlich auf jedem dieser Contests gesorgt.

Filmabend: Meine Reise von Syrien nach Österreich

Er hat uns an diesem Abend eindringliche Filme aus Aleppo, Damaskus und Idleb gezeigt.

Weltspieletag Streetballplatz Frastanz

Nicht nur das Spielfeld, sondern auch die komplette Wand im Hintergrund wurde gebombt!